Anmelden

Pinnwand swiss unihockey

Eintrag hinzufügen
Titel *
Memo *
Sichtbarkeit *
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Telefon
  Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
 Abbrechen
26.01.2020

Grossfeld Schiedsrichter gesucht

Der UHC Mutschellen sucht für die kommende Saison einen Grossfeldschiedsrichter. Wir bieten dir ein eingespieltes Team, persönliche Betreuung durch einen Observer, angemessene Funktionärsentschädigung sowie eine Einladung zum Funktionärsessen. Material und Unkosten werden ebenfalls vom Verein übernommen. Wir freuen uns auf dich!

Kontaktangaben zeigen »
23.01.2020

Goalie + Spieler/in D-Junioren gesucht

Wir suchen für die neue Saison einen Goalie und Spieler/innen für unser D-Junioren-Team in Belp. In unserem Team spielen Mädchen und Jungs zusammen. Kinder mit Jahrgang 2009 / 2010 dürfen gerne mal bei uns vorbeischauen, auch Anfänger/innen willkommen. Training jeweils am Dienstag von 18.00 - 19.20 Uhr in Belp Neumatt. Wir freuen uns auf dich!

Kontaktangaben zeigen »
22.01.2020

Abtausch G5 16.02

Suchen dringend einen Abtausch für unseren Fixen Einsatz am 16.02.2020. Qualifikation G5. Sind bereit euren Einsatz zu übernehmem.

Kontaktangaben zeigen »
20.01.2020

Spielerinnen 2. Liga KF gesucht

Wir vom UHC Zugerland suchen Spielerinnen die gerne mit einem eingeschworenem Team in der Saison um Punkte kämpft! Der Spass am Unihockey und Teamgedanke kommt bei uns nicht zu kurz..! :) Wir trainieren jeweils Donnerstags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Sporthalle Eichmatt in Cham.

Kontaktangaben zeigen »
19.01.2020

KF-Schiedsrichter für UHC Flamatt gesucht. Grosszügige Entwöhnung neben den Spesen garantiert.

Hallo zusammen Wir vom UHC Flamatt-Sense suchen für die Saison 20/21 noch KF Schiedsrichter. Wir bieten eine gute, grosszügige und vertraglich sauber geregelte Entlöhnung, nebst den üblichen Schiedsrichterspesen. Bist du interessiert, dann melde dich unter murphy80@gmx.ch Wir sind gespannt auf alle Interessenten

Kontaktangaben zeigen »
17.01.2020

Dringend Ersatzschiri gesucht!

Hallo zusammen. Ich habe am Samstag, 25.01.2020 als Ersatzschiedsrichterin eingetragen. Leider bin ich an diesem Wochenende nicht in der Schweiz. Wäre ein Schiri oder sogar ein Schiripaar für einen Abtausch oder Übernahme bereit? Merci bereits im Voraus! Lg

Kontaktangaben zeigen »
14.01.2020

Trainerposten gesucht

Hallo zusammen Mir fehlt das Unihockey. Hab diverse J+S Ausbildung Kindersport und Jugend. Kann also bis U21 Trainieren. Ein Damen Team wäre nicht schlecht. Da könnte evtl meine Tochter als Goalie wieder einsteigen. Hab jetzt zwei Jahre Kids im Fussball trainiert mit meiner Tochter als Assi J+S Biografie jederzeit zum anschauen Raum Bern mehr nach absprache

Kontaktangaben zeigen »
06.01.2020

Schiedsrichter/in Kleinfeld ab Saison 20/21 gesucht

Guten Tag Wir vom Tv Lüterkofen Unihockey suchen ab der Saison 2020/21 eine/n neue/n Schiedsrichter/in. Wir bitten Finanzielle Entschädigung für Material, Weiterbildung oder neu Ausbildung an. Bei Interesse melden Sie sich bei scheidegger.nicolas@bluewin.ch Freundliche Grüsse N.Scheidegger

Kontaktangaben zeigen »
06.01.2020

Scheidesrichter/in Kleinfeld ab Saison 20/21 gesucht

Guten Tag Wir vom Tv Lüterkofen Unihockey suchen ab der Saison 2020/21 eine/n neue/n Schiedsrichter/in. Wir bitten Finanzielle Entschädigung für Material, Weiterbildung oder neu Ausbildung an. Bei Interesse melden Sie sich bei scheidegger.nicolas@bluewin.ch Freundliche Grüsse N.Scheidegger

Kontaktangaben zeigen »
06.01.2020

Damen Aktive KF 2. Liga, Gruppe 2, 19.01.2020

Hallo Möchtest du meinen SR Einsatz übernehmen? Wo: 4853 Murgenthal Wann: 0900, 1000 und 1240 Was: Damen KF 2. Liga Würde mich freuen.

Kontaktangaben zeigen »
04.01.2020

Schiedsrichter für Saison 2020/2021

Unihockey Luzern sucht für die kommende Saison einen Schiedsrichter für GF und KF. Wir bieten dir ein eingespieltes Team, eine gute Vereinskultur, gute Funktionärsentschädigung sowie eine Einladung zum Funktionärsessen. Material und Unkosten werden ebenfalls vom Verein übernommen. Wir freuen uns auf dich!

Kontaktangaben zeigen »
04.01.2020

Schiri Tausch G4G5

Suche Schiripaar um einen Einsatz zu tauschen wegen Terminkollision am 12.1.2020 Bin Dankbar für jegliche angebote Danke

Kontaktangaben zeigen »
04.01.2020

Schiri Tausch G4G5

Suche Schiripaar um einen Einsatz zu tauschen wegen Terminkollision am 12.1.2020 Bin Dankbar für jegliche angebote Danke

Kontaktangaben zeigen »
03.01.2020

Schiri Tausch G4G5

Suche Schiripaar um einen Einsatz zu tauschen wegen Terminkollision am 12.1.2020 Bin Dankbar für jegliche angebote Danke

Kontaktangaben zeigen »
03.01.2020

Schiri Tausch G4G5

Suche Schiripaar um einen Einsatz zu tauschen wegen Terminkollision am 12.1.2020 Bin Dankbar für jegliche angebote Danke

Kontaktangaben zeigen »
03.01.2020

Schiri Tausch G4G5

Suche Schiripaar um einen Einsatz zu tauschen wegen Terminkollision am 12.1.2020 Bin Dankbar für jegliche angebote Danke

Kontaktangaben zeigen »
02.01.2020

Schieri gesucht

Ich habe ein geschenk bekommen. Ich gehe ein Spiel des Bayern Munich sehen am 21.03.2020 und ich suche ein schieri R6 für date wächseln mit mich...

Kontaktangaben zeigen »
02.01.2020

Schieri gesucht

Ich habe ein geschenk bekommen. Ich gehe ein Spiel des Bayern Munich sehen am 21.03.2020 und ich suche ein schieri R6 für date wächseln mit mich...

Kontaktangaben zeigen »
30.12.2019

Schiri gesucht

Suche für den Sonntag 19. Januar einen Schiri der meinen Einsatz übernehmen könnte. Ort ist noch nicht bekannt. Gerne übernehme ich einen Einsatz von dir. Anforderung, mindestens R3.

Kontaktangaben zeigen »
18.12.2019

Tausch Schiedsrichter gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem G4 Schiedsrichter, der für mich einen Einsatz am 8. Februar 2020 übernehmen könnte, da ich an diesem Wochenende in den Ferien bin. Entweder als Paar und mein Partner und ich würden einen Einsatz für euch übernehmen oder als Einzelperson. Ich freue mich über jegliche Rückmeldungen. Sportliche Grüsse, Tim Jeitziner

Kontaktangaben zeigen »
17.12.2019

Freiwillige Schiedsrichter für den CYBATHLON 2020 gesucht

Der CYBATHLON ist ein einzigartiger Wettkampf, bei dem sich Menschen mit Behinderungen beim Absolvieren alltagsrelevanter Aufgaben mittels modernster technischer Assistenzsysteme messen. Zum ersten Mal fand er vor vier Jahren statt und wird nun im nächsten Jahr mit bisher 93 angemeldeten Teams aus aller Welt erneut ausgetragen werden. Hier findest du den Trailer zum Event: https://www.youtube.com/watch?v=OeqyCj6fj30 Beim CYBATHLON wird zwar kein Unihockey gespielt, aber um einen fairen Wettkampf garantieren zu können, sind wir dennoch auf einsatzerprobte Schiedsrichter angewiesen. Falls Du also Interesse daran hast, bei diesem weltweit einzigartigen Event dabei zu sein, dabei eine Menge neue Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln sowie interessante Menschen kennenzulernen, dann freuen wir uns über deine Unterstützung am 02. und 03. Mai 2020 in der SWISS Arena in Kloten! Ausser dem Wettkampf selbst wird eine Einarbeitung in unser Regelwerk nötig sein, was den Besuch von circa zwei Trainingsanlässen im Raum Zürich beinhaltet. Wir freuen uns auf deine Nachricht! Sportliche Grüsse, das CYBATHLON-Team

Kontaktangaben zeigen »
16.12.2019

Trainer gesucht

Für unser erfolgsorientiertes Männer-Team (2. Liga GF) suchen wir einen Trainer. Trainingstage sind Mittwoch und Freitag, jeweils ab 20.30 Uhr. Fühlst Du Dich angesprochen, ein junges und motiviertes Männer-Team weiterzubringen? Dann melde Dich bei uns!

Kontaktangaben zeigen »
12.12.2019

Grossfeld Schiedsrichter gesucht

Der UHC Mutschellen sucht für die kommende Saison einen Grossfeldschiedsrichter. Wir bieten dir ein eingespieltes Team, persönliche Betreuung durch einen Observer, angemessene Funktionärsentschädigung sowie eine Einladung zum Funktionärsessen. Material und Unkosten werden ebenfalls vom Verein übernommen. Wir freuen uns auf dich!

Kontaktangaben zeigen »
10.12.2019

Kleinfeld Schiedsrichter gesucht

Der UHC Mutschellen sucht für die kommende Saison einen Kleinfeldschiedsrichter. Wir bieten dir ein eingespieltes Team, persönliche Betreuung durch einen Observer, angemessene Funktionärsentschädigung sowie eine Einladung zum Funktionärsessen. Material und Unkosten werden ebenfalls vom Verein übernommen. Wir freuen uns auf dich!

Kontaktangaben zeigen »
12.11.2019

2. LIGA KF DAMENTEAM AUS LUGANO SUCHT NOCH SPIELERINNEN

Unsere 2. Liga KF Damenmannschaft aus Massagno (TI) sucht dringend Spielerinnen. Wir trainieren jeweils am Dienstag 20.00-22.00 Uhr (in Massagno) und am Freitag 18.30-20.00 Uhr (im Lugano). Wir versuchen nur, in der Liga zu spielen. Bei Interesse kannst du dich gerne bei Nestor Cavalli per Mail moc.liamtoh@47rotsenx melden.

Kontaktangaben zeigen »
01.11.2019

Schiedsrichter Herren KF gesucht für Saison 20/21

Wir sind auf der Suche nach einem KF Schiedsrichter für die Saison 20/21. Könnten im Gegenzug 1-2 GF Schiedsrichter zur Verfügung stellen oder alternativ auch gegen Barzahlung. Bei Interesse wären wir froh, wenn ich euch meldet. Grüsse Vorstand, Niederrohrdorfer Flyers

Kontaktangaben zeigen »

Sponsoren und Partner

Hauptsponsor

Die Mobiliar

Ausrüster

FAT PIPE

Ausrüster

Ochsner Sport

Goldsponsor

Concordia

Silbersponsor

Gast

Silbersponsor

OPACC

Silbersponsor

xtendx

Partner

Faude & Huegenin

Charity Partner

Floorball4all

Medienpartner

unihockey.ch

Mitglied von

swiss olympics

Mitglied von

IFF

Unterstützt durch

Sport-Toto